Über Mich


 

 

Melanie Severin-3120-Bearbeitet

 

Ich arbeite als freiberufliche Hebamme im Raum Hünfeld und Umgebung.

Am 16.12.1987 wurde ich als erstes von zwei Kindern in Hünfeld geboren.

Nach meinem Realschulabschluss erlernte ich vorerst den Beruf der Rechtsanwalts-und Notarfachangestellten und holte mein Fachabitur per Abendschule nach. Bereits während dieser Zeit entfachte jedoch der Wunsch, Hebamme zu werden.

Im Jahr 2009 begann ich meine Ausbildung zur Hebamme an der Universitätsklinik Gießen. Diese schloss ich Ende August 2012 mit meinem Examen ab.

Im September 2012 kam unser erstes Kind – Leonhard – auf die Welt und versüßt meinem Mann und mir seitdem den Alltag.

Seit im Januar 2015 unser zweiter Sohn Jari geboren ist, ist unser Leben nun doppelt so laut, chaotisch, gestresst, unsere Augenringe sind zweimal so groß und unsere Herzen freuen sich über doppelt so viel Liebe!